Indie, urban urtyp

Endlich. Wieder. Keine Bekenntnisse.

Nullmillimeter sind urban urtyp #77

Nullmillimeter by (c) Victor Kateav

Keine Politkommissare und keine Heileweltvisionäre. Null Millimeter Belehrung und null Millimeter Diskurs, dafür Nullmillimeter Musik. Von Fragmenten der ersten Gysbert zu Knyphausen Band, dazu etwas Kid Kopphausen-Bestände, Hamburger Szene satt. Was hierher passt wie urban zu urtyp und Olli zu Schulz. Der wiederum, Olli Schulz, hat Nullmillimeter, kaum gehört, schon auf seine Playlist bei Spotify gesetzt. Olli Schulz ist am 9. Februar bei uns, Nullmillimeter am 27. März – da dann aber als urban Urtypen:

urban urtyp ist die Indie-Reihe an der Ruhr, auch hier gilt: null Belehrung und null Erziehungsprogramm, das aber einmal im Monat äußerst streng – immer sonntags 19 Uhr, immer 10 €, immer anders.

Alle Infos + Tickets hier