Luxuslärm

"Gegen jedes Gesetz": Akustik-Tour

Jini Meyer, Jan Zimmer, David Rempel und Henrik Oberbossel by Polti

Wir greifen hier mal vor, weil uns so viele fragen, ob es stimmt, es stimmt alles:

Luxuslärm hatte 2008 einen tollen Auf­tritt hier um die Ecke bei “Bochum Total“ und wird  –  wenn’s was wird!  –  hier um die Ecke in der Jahrhunderthalle als „Beste Band“ mit der 1LIVE Krone ausgezeichnet.

Wird also Zeit, dass sie nicht immer um die Ecken spielen, sondern tatsächlich hier. Ob mit oder ohne Krone. Aber mit ohne Strom:

„Gegen jedes Gesetz“ heißt die Akustiktour, auf der es ein Gesetz gibt, gegen das sie nicht verstoßen werden, das Gesetz des unver­stärkten Spie­lens, es lautet: Der Song kann zei­gen, was er kann.


Konzert am 11. März ist ausverkauft, für das Zusatzkonzert am 10. März gibt es Rest-Tickets hier –  und hier ihr aktuelles „Vergessen zu vergessen“.