“The Queen of Electronic Soul”

Billie Ray Martin | urban urtyp #9

The living legend by Martin Insicht (c)

Das sei ein Coup, schrieb uns jemand auf Facebook/urbanurtyp, das ist es in der Tat:

Billie Ray Martin hat dem Dancefloor mit “Your Loving Arms” einen Allzeit-Hit geschenkt, dem man bis heute nicht anhört, wann das gewesen sein mag, dass sie ihn auf Platz 1 der internationalen Charts bugsiert hat.

Die Berlinerin, die eine Ewigkeit über in London gelebt hat, wird in England für ihre eisklare Stimme verehrt und noch viel mehr dafür, dass sie der Zeit und ihrer Musik einen Schritt voraus gewesen ist.

Und dass sie diese Art Vorsprung –  ihre Kunst des Voraushörens  –  bis heute hält: Englands Musikpresse ging regelmäßig auf die Knie, wenn “The Voice” mit etwas Neuem zu ihr kam. Jetzt kommt sie zu uns,

“one of the most intelligent, unique and principled artists to have graced the charts”.

The living legend live mit Roy Robertson [pi] für wie immer nur 10 EUR. Ein urban urtyp coup. Reservierungen hier