After Christmas

Pamela Falcon, Regi Jennings, Jay Oh mit Hits der 70er und 80er

Regi Jennings & Pamela Falcon (c)

HINWEIS: Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Auf einigen Werbeträgern ist 19:30 Uhr angegeben. Nicht irritieren lassen, 20 Uhr geht’s los, Einlass ab 19 Uhr.

Die Weihnachtszeit geht gerade erst los. Und? Es kommt besser und besser: Fünfter Weihnachtstag, und der jetzt mit den Hits der 70er und 80er live. Von David Bowie, Nena, Earth Wind & Fire, Bee Gees, Lionel Richie, Foreigner, Soft Cell, Whitney Houston, Münchener Freiheit u.v.m. Feiert die Party des Jahres mit den Stimmen, die das Leben feiern:

PAMELA FALCON – über 1000 “New York Nights” in der Riff Bermudahalle, es gibt nicht viele Künstler auf der Welt, die im 1000er-Club spielen und wissen, was das Wort „live“ bedeutet, ihre Stimme: larger than life!

REGI JENNINGS – Mister “Starlight Express”, er war „Papa“ und ist eine Legende in der Geschichte dieses legendären Musicals von Andrew Lloyd Webber, Regis Stimme hat Leichtigkeit, Tiefe und eine bewundernswerte Eleganz.

JAY OH – Gewinner der Mega-Show „Das Supertalent“, übers Talentsein aber längst hinaus: ein weltmännischer Bochumer, vornehm, formgewandt und dann – diese Stimme, wie er sie mühelos durch die Oktaven tänzeln lässt …

Das Beste von Bochum. Begleitet von einer Allstar-Band, in der ausnahmslos Top-Musiker spielen  –  Jonas Wilms beispielsweise trommelt seit Jahren in den restlos ausverkauften Urbanatix-Shows. Ihr Programm: die Hits und Songs der 70er und 80er, jener Zeit, in der Disco und Funk, Soul und Pop keine „Genres“ waren, sondern Lebensgefühl. Jetzt zu neuem Leben erweckt zwischen Weihnachten und Silvester, zwischen O du fröhliche und Happy New Year, das wird einfach nur geil!

Perfektes Weihnachtsgeschenk. Je Ticket gehen 5 € an das Kinderhaus Bochum, dort leben, lernen und spielen 24 Kinder und Jugendliche, die eine Behinderung haben, der Clou: Sie wohnen dort auf Zeit, das Kinderhaus unterstützt und entlastet die Familien, in die sie jederzeit zurückkehren können.

Hinweis: Die ideale Raumtemperatur in der Christuskirche liegt zwischen 17° und 18°. Klingt wenig, in einem Raum für 854 Besucher bedeuten 18° Wohnzimmer-Feeling. Entscheidend ist aber nicht die Zahl, sondern dass wir die Christuskirche von Oktober bis Ende Dezember durchheizen werden. Die Materialien (Ziegelsteine, Schieferboden, Holzbänke) speichern die Wärme und strahlen sie ab. So entsteht das “Wohnzimmer-Feeling” im Unterschied zu Räumen, in denen lediglich die Luft angewärmt ist. Anders gesagt: Es wird warm sein in der Kirche.

After Christmas

Pamela Falcon, Regi Jennings, Jay Oh mit Hits der 70er und 80er

Einlass 19 Uhr | VVK 30 € inkl Gebühren | je Ticket gehen 5 € ans Kinderhaus Bochum | Tickets direkt hier bei uns und in allen besseren VVK-Stellen bundesweit