Lade Veranstaltungen
Ausverkauft

Brian Fallon

Songs from the Hymnal

Brian Fallon (c)

4 Konzerte in Deutschland. Das ist besonders genug, aber jetzt gehts erst richtig los mit den Besonderheiten: Er wird solo spielen. Und: rein akustisch!

“I’m very excited to be able to come back over and do these solo acoustic and piano shows. Many songs and many stories!“

Und Brian Fallon kann erzählen, das weiß, wer eines der vielen Konzerte gesehen hat, die er als Frontman von The Gaslight Anthem gegeben hat. Ein fantastischer Musiker, ein großartiger Sänger und: Er ist einer, der wirklich was zu sagen, etwas mitzuteilen hat. Ein Rampenroadrunner, ein Geschichtenerzähler, ein Solo. 

Seine Setlist? Wird, so geht die Geschichte, vor allem aus Songs von „Painkillers“ und  –  das Album ist dieses Jahr erschienen  –  von „Sleepwalkers“ bestehen, seinen beiden Solo-Alben. Er wird aber sicherlich auch ein paar TGA-Stücke bereit halten und  –  von denen weiß man jetzt bereits, dass sie einen wegbeamen werden  –  ein paar Cover-Versionen von … noch geheim. 

Brian Fallon ist der Kopf von Gaslight Anthem, seine Hausband pausiert derzeit, er selber war jetzt mit The Howling Weather unterwegs, seiner Begleitband, und überdies ist er Mitglied bei Molly & The Zombies. Fallons Stil: zeitlos. Rock’n’Roll kombiniert mit British Invasion Rock und UK-Punk der ersten Generation, auch mit amerikanischem Pop und ordentlich Soul, das Ganze mit etwas Americana gewürzt … Er hat seine Ohren überall und kann, darauf kommt es an, das, was er hört, in eine eigene Sprache modeln, er kann einfach Songs schreiben.

Wird schon ein sehr besonderes Konzert, dieser Abend mit Brian Fallon, es wird so früh im Jahr ein Highlight werden.


AN EVENING WITH BRIAN FALLON | Songs From The Hymnal

Mittwoch 13. Februat 2019 | 20 Uhr
Einlass 19 Uhr
VVK 33,15 €
Tickets hier bei Eventim |  Beeilt Euch, der VVK wird schnell vorüber sein!

Ausverkauft

Brian Fallon

Songs from the Hymnal

Tickets direkt hier bei uns ordern oder in allen besseren VVK-Stellen bundesweit. (*zzgl. Gebühren)