Lade Veranstaltungen

“Bruce, der Tod und wir”

Ein Lesungskonzert mit Thees Uhlmann, Benedict Wells & dem Danke für die Angst – Trio

VVK beginnt am 8. Juni 12:00 Uhr
Benedict Wells by (c) Roger Eberhard

„Musik“, schrieb der Musiker und Autor Thees Uhlmann in seinem Roman Sophia, der Tod und ich, „ist das Telefon Gottes, mit dem er uns anruft, um zu sagen, dass er an uns denkt.“

Für Benedict Wells (Becks letzter Sommer, Hard Land) ist Musik Inspiration für sein Schreiben  –  für jeden seiner Romane erstellt er eine passende Playlist.

Die beiden Autoren-Kollegen werden mit Bruce der Tod und wir einen Abend voller Musik und Literatur auf die Bühne bringen.

+ + +

Reicht das hin als Info? Ja. Alles drin, Thees und Benedict, Gott und Bruce, Tod und Telefon. Und dass es in allem, was wir im Leben tun, immer um das geht, was Literatur und Musik verbindet. Dieser Abend wird anders als andere.

Thees Uhlmann by Ingo Pertramer (c)

 

“Bruce, der Tod und wir”

Ein Lesungskonzert mit Thees Uhlmann, Benedict Wells & dem Danke für die Angst – Trio

VVK beginnt am 8. Juni 12:00 Uhr

Einlass 19 Uhr | VVK 30 € zzgl. Gebühren | Tickets direkt hier bei uns und in allen besseren VVK-Stellen bundesweit