Lade Veranstaltungen

Christian Hirdes | Kommt!

Hirdes ist Kabarettist, Liedermacher, komischer Poet. Er ist Träger des Prix Pantheon, des höchsten Verdienstordens für Kabarettisten. Er ist Dauergast bei Nightwash, Quatsch-Comedy-Club, Varietè et cetera, und er ist Bochumer, das erst qualifiziert ihn für diesen Auftritt: An diesem Abend nämlich geht es um Bochumer, die in Bochum urlauben. „Hallo Nachbar“ heißt die Idee: einmal […]

6890_2_HalloNachbar

(c) Bochum Marketing

Hirdes ist Kabarettist, Liedermacher, komischer Poet. Er ist Träger des Prix Pantheon, des höchsten Verdienstordens für Kabarettisten. Er ist Dauergast bei Nightwash, Quatsch-Comedy-Club, Varietè et cetera, und er ist Bochumer, das erst qualifiziert ihn für diesen Auftritt:

An diesem Abend nämlich geht es um Bochumer, die in Bochum urlauben. „Hallo Nachbar“ heißt die Idee: einmal die eigene Stadt als Urlauber erleben. Ins Hotelzimmer ziehen, dann an die Hot Spots der Stadt, dann um die Häuser oder noch besser ins Gotteshaus hinein, wo Hirdes bereit stehen und deutlich machen wird, was das bedeutet: „Binnen-Marketing“.

Eine schöne Idee, die Bochum-Marketing bereits zum dritten Mal realisiert, die Tickets gehen munter über den Tresen, sie sind limitiert. „Highlight des Tages“: Christianhirdes in der Christuskirche.

 

Christian Hirdes | Kommt!

Hirdes ist Kabarettist, Liedermacher, komischer Poet. Er ist Träger des Prix Pantheon, des höchsten Verdienstordens für Kabarettisten. Er ist Dauergast bei Nightwash, Quatsch-Comedy-Club, Varietè et cetera, und er ist Bochumer, das erst qualifiziert ihn für diesen Auftritt: An diesem Abend nämlich geht es um Bochumer, die in Bochum urlauben. „Hallo Nachbar“ heißt die Idee: einmal […]