Lade Veranstaltungen

Das V P T interpretiert | Die drei ??? und der Phantomsee

Der Abend ist ausverkauft! Der 19. Februar ebenfalls. Letzte Chance: 18. April! Tickets hier!   Die Wuppertaler Wunderstimmen sind wieder aufgetaucht. Ihre Pulp-Fiction-Tour mussten sie  –  ausgerechnet an dem Abend, an dem sie bei uns waren  –  abbrechen, weil der Tourveranstalter sie übel betrogen hatte. Aber jetzt: We play back! Wir schlagen zurück! Mit einem […]

VPT_plakat_rgb-kl

Wieder aufgetaucht: das VPT

Der Abend ist ausverkauft! Der 19. Februar ebenfalls. Letzte Chance: 18. April! Tickets hier!


 

Die Wuppertaler Wunderstimmen sind wieder aufgetaucht. Ihre Pulp-Fiction-Tour mussten sie  –  ausgerechnet an dem Abend, an dem sie bei uns waren  –  abbrechen, weil der Tourveranstalter sie übel betrogen hatte. Aber jetzt:

We play back! Wir schlagen zurück!

Mit einem Klassiker. Genauer: mit ihrer Interpretation eines Klassikers. Wenn Vince Vega sich mit Justus Jonas über die längste Eiskarte der Welt beugt, wenn Dolche mit oscarreifer Technik über die Bühne geschleudert werden, wenn Java-Jim auf Gollum trifft  –  dann gilt vor allem, dass die Welt wieder im Lot ist! Und alle endlich wieder Kassetten gucken.

In diese wunderbare Welt gehört, dass wir 80 Tickets bei uns im Ticketshop haben. Achtzig! Die werden nicht vergilben wie die Aufzeichnungen von Angus Gunn, es wird drei ??? und 80 Glückliche geben.

First come first served!

>> VVK 20 EUR netto


„… die sind ja völlig verrückt.“ Bastian Pastewka

„… mit mehr Einfällen, als ein Ferkel blinzelt.“ (taz)

„… ich war wirklich ganz begeistert!“ (Oliver Kalkhofe)

„Wohl kaum jemand außer den drei ??? hat so großen Anteil an dem Kult Hörspiel, wie diese Truppe von Fans, Komödianten und Verrückten.“ (Laudatio zur Preisverleihung `Hörspieler des Jahres 2009 an das VPT)

 

 

Das V P T interpretiert | Die drei ??? und der Phantomsee

Der Abend ist ausverkauft! Der 19. Februar ebenfalls. Letzte Chance: 18. April! Tickets hier!   Die Wuppertaler Wunderstimmen sind wieder aufgetaucht. Ihre Pulp-Fiction-Tour mussten sie  –  ausgerechnet an dem Abend, an dem sie bei uns waren  –  abbrechen, weil der Tourveranstalter sie übel betrogen hatte. Aber jetzt: We play back! Wir schlagen zurück! Mit einem […]