Lade Veranstaltungen

Dinner for ten

10 Orte, 10 Köche, 10 x 10 Gäste

Dinner for ten by Bochum Marketing (c)

10 ungewöhnliche Orte, 1 davon: die Christuskirche. 10 hervorragende Köche, alle davon: aus Bochum. 10 Gastgeber, alle weltgewandt, und 10 x 10 Gäste, alle unbekannt. Noch. Denn:

Fünfzig Personen können je zwei Dinner-Plätze – also für sich selbst und eine Begleitperson – gewinnen. Die zehn Köche aus Bochumer Gastronomiebetrieben bereiten jeweils individuelle Drei-Gänge-Menüs zu und werden mit Hilfe einer mobilen Küche direkt an der langen Tafel letzte Hand an die Speisen legen. Die Gastgeber wiederum sind Bochumer „Typen“, darunter zum Beispiel ein Friseur, ein Touristiker, der Feuerwehrchef und eine Bezirksbürgermeisterin. Und an den Tischen sitzen die, die sich an diesen Abenden zum ersten Mal gegenübersitzen, sie haben eben Glück!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Dinner for ten“ an dinnerforten@bochum-marketing.de schicken.

Dabei bitte folgende Angaben nicht vergessen:

Vorname
Nachname
Adresse
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Vegetarier?

Und bitte auch angeben, an welchen der folgenden Termine eine Teilnahme nicht möglich ist.

Nur E-Mails mit allen erforderlichen Angaben werden bei der Verlosung berücksichtigt.

DINNER-TERMINE

Alle Termine und Orte stehen fest, wir verraten hier nur 10 %:

Montag, 24. Juni
Dienstag, 25. Juni
Donnerstag, 27. Juni
Montag, 1. Juli
Dienstag, 2. Juli
Mittwoch, 3. Juli
Freitag, 5. Juli
Dienstag, 9. Juli
Mittwoch, 10. Juli
Freitag, 12. Juli

Das Dinner startet jeweils um 19 Uhr.

Die Orte in Bochum sowie die Gastgeber und die Köche werden später bekanntgegeben.

Einsendeschluss ist der 21. Juni, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss nach dem Zufallsprinzip den Terminen zugeordnet und benachrichtigt.

Die Teilnahmebedingungen können hier eingesehen werden

Dinner for ten

10 Orte, 10 Köche, 10 x 10 Gäste

Tickets direkt hier bei uns ordern oder in allen besseren VVK-Stellen bundesweit. (*zzgl. Gebühren)