Kuult

Nackt! Die Unplugged-Tour

Kuult (c)

Endlich! Heimspiel! Kuult zurück im Ruhr-, dem Kuult-Pott. Und es wird hier nicht ihr erster, es wird ihr dritter Auftritt bei uns. Was passt, das passt, und jetzt:

Endlich NACKT! Die unplugged-Tour.

Und das ist tatsächlich ihre erste. Wobei sie schon mal very unplugged in der Christuskirche gespielt haben, das war in der stillgelegten Corona-Zeit, als sie ein Live-Konzert aus dem urban urtyp-Kubus im Kirchenraum streamten. Jetzt das Ganze nicht nur ohne Corona und ohne Strom, sondern im neuen Gewand:

mit aufgefrischter Besetzung, mit diversen Gästen, die sie zu sich auf die Bühne bitten, und mit liebevoll arrangierten Songs, KUULT kann´s.

Als Tour-Supporter für große deutsche Pop-Acts hat das Trio aus Essen eh schon die großen Hallen gespielt und bewiesen, dass sie eine Liveband sind. Für BOCHUM TOTAL gleich hier nebenan waren sie als Headliner der Ringbühne gebucht, dann kam Corona usw., jetzt kommen sie endlich wirklich unplugged.

Kuult

Nackt! Die Unplugged-Tour

Einlass 19 Uhr | VVK 40 € zzgl. Gebühren | Tickets direkt hier bei uns und in allen besseren VVK-Stellen bundesweit