Lade Veranstaltungen

Luxuslärm

2008 der erste Auftritt bei “Bochum Total”, dann “Bester Newcomer 2009” und vor kurzem als “Beste Band” für die 1LIVE Krone 2010 nominiert: Die Krone wäre, wenn’s was geworden wäre, hier nebenan in der Jahrhunderthalle verliehen worden, drei Monate später spielen die fünf Iserlohner jetzt bei uns – und zwar akustisch. Ist das “Gegen jedes […]

2008 der erste Auftritt bei “Bochum Total”, dann “Bester Newcomer 2009” und vor kurzem als “Beste Band” für die 1LIVE Krone 2010 nominiert: Die Krone wäre, wenn’s was geworden wäre, hier nebenan in der Jahrhunderthalle verliehen worden, drei Monate später spielen die fünf Iserlohner jetzt bei uns – und zwar akustisch. Ist das “Gegen jedes Gesetz”? So heißt die Tour, wobei es ein Gesetz doch gibt, das nicht auszuhebeln ist, es ist das Gesetz des unverstärkt Spielens: Der Song kann zeigen, was er kann.

weitere Informationen

Luxuslärm

2008 der erste Auftritt bei “Bochum Total”, dann “Bester Newcomer 2009” und vor kurzem als “Beste Band” für die 1LIVE Krone 2010 nominiert: Die Krone wäre, wenn’s was geworden wäre, hier nebenan in der Jahrhunderthalle verliehen worden, drei Monate später spielen die fünf Iserlohner jetzt bei uns – und zwar akustisch. Ist das “Gegen jedes […]