Lade Veranstaltungen

Menowin | Unplugged

„Als die Tore für mich aufgingen, hat sich mein Leben geändert.“ Menowin Fröhlich, DSDS-Star mit scharfen Auf- und Abkurven und einer beeindruckenden Kurventechnik, ist nicht nur raus [aus dem Knast], sondern zurück [auf der Bühne]. Sein Welcome-Back-Konzert in Köln war ausverkauft, jetzt bringt er sein erstes Album „White Chocolate“ bei einem kleinen Indie-Label raus – […]

„Als die Tore für mich aufgingen, hat sich mein Leben geändert.“ Menowin Fröhlich, DSDS-Star mit scharfen Auf- und Abkurven und einer beeindruckenden Kurventechnik, ist nicht nur raus [aus dem Knast], sondern zurück [auf der Bühne]. Sein Welcome-Back-Konzert in Köln war ausverkauft, jetzt bringt er sein erstes Album „White Chocolate“ bei einem kleinen Indie-Label raus – und wagt gleich die schwierigste Nummer, er spielt unplugged. Und das heißt, nichts überspielen zu können. Chapeau! // VVK hat begonnen!

Menowin | Unplugged

„Als die Tore für mich aufgingen, hat sich mein Leben geändert.“ Menowin Fröhlich, DSDS-Star mit scharfen Auf- und Abkurven und einer beeindruckenden Kurventechnik, ist nicht nur raus [aus dem Knast], sondern zurück [auf der Bühne]. Sein Welcome-Back-Konzert in Köln war ausverkauft, jetzt bringt er sein erstes Album „White Chocolate“ bei einem kleinen Indie-Label raus – […]