Ausverkauft

Mono Inc.

Symphonic Tour 2024

Mono Inc (c)

Eigentlich sind sie ein Quartett, das in Hallen spielt. Ab und an kleiden sie ihre Songs in ein klassisches Gewand und zelebrieren sie in sehr besonderen Locations, also bei uns. Es passt, hymnenartig sind die Songs der Hamburger allemal, jetzt erstrahlen sie, kaum setzt das Orchester-Ensemble ein, in einem neuen Glanz. Große Melodien, Emotionen, Momente: Die Christuskirche macht eine unvergleichlich intime Atmosphäre möglich, ihre Akustik drückt den Sound nicht von vorne in den Raum hinein, sondern umhüllt die Hörer. Keine Soundwall, eine Soundcloud.

Nach einer komplett ausverkauften Symphonic-Tour im Jahre 2019  –  die sie ja auch bereits in die Christuskirche Bochum geführt hat  –  jetzt nach 5 Jahren wieder die Möglichkeit, sich in diese Klangwelt hinein zu hören, das aktuelle Mono Inc-Programm im orchestralen Sound.

Ausverkauft

Mono Inc.

Symphonic Tour 2024

Einlass 19 Uhr | VVK 53 € zzgl. Gebühren | Tickets direkt hier bei uns und in allen besseren VVK-Stellen bundesweit