Lade Veranstaltungen

New York Gospel Stars

Live, lei­den­schaft­lich und dankbar dafür, dass es solche Freude gibt: Craig Wiggins und seine Solisten machen hörbar, was das Wort meint, Weih­nachts­freude. Wiggins [er wurde bereits mit einem Grammy geehrt, das ist höchste Weihe in diesem Beruf] und seine solistischen Stimmen kommen alle aus New York und feiern diesen einen Tag, nur feiern ihn anders, als […]

New York Gospel Stars

New York Gospel Stars

Live, lei­den­schaft­lich und dankbar dafür, dass es solche Freude gibt: Craig Wiggins und seine Solisten machen hörbar, was das Wort meint, Weih­nachts­freude.

Wiggins [er wurde bereits mit einem Grammy geehrt, das ist höchste Weihe in diesem Beruf] und seine solistischen Stimmen kommen alle aus New York und feiern diesen einen Tag, nur feiern ihn anders, als man es hier zu pflegen pflegt. Aber mit ihrer Art, Weihnachten zu feiern, sind sie bereits im sechsten Jahr bei uns zu Gast. Offenbar ist es so, dass etwas hörbar wird an diesem Tag:

ein Leben mit der Kraft der eigenen Stimme, voller Hingabe und Vertrauen darauf, dass Gott die Welt geschaffen hat, um uns zu unterhalten.

New York Gospel Stars

Live, lei­den­schaft­lich und dankbar dafür, dass es solche Freude gibt: Craig Wiggins und seine Solisten machen hörbar, was das Wort meint, Weih­nachts­freude. Wiggins [er wurde bereits mit einem Grammy geehrt, das ist höchste Weihe in diesem Beruf] und seine solistischen Stimmen kommen alle aus New York und feiern diesen einen Tag, nur feiern ihn anders, als […]