Lade Veranstaltungen
Abgesagt

Olli Schulz

„Eigentlich wollt‘ ich da nicht mehr hin“

Olli Schulz hat das Konzert absagen müssen wegen Pandemie. Tickets können da rückgetauscht werden, wo sie vor langer Zeit gekauft worden sind.
Olli Scholz (c)
“Liebe Leute”, schreibt Olli Schulz, “aus bekannten Gründen muss ich leider alle meine in den Februar verschobenen Konzerte absagen. Sie werden nicht verschoben oder nachgeholt. Ihr bekommt dementsprechend bei den jeweiligen Anbietern Euer Geld zurück. Ich hätte mich sehr gefreut, endlich wieder mit meiner Band auf der Bühne zu stehen, aber die Gefahr ist leider gerade einfach zu groß. Ich bin genauso frustriert wie ihr, möchte aber meiner Wut keinen Raum lassen. Denn ein bisschen Hoffnung trage ich für den März in mir und sage deswegen diese Konzerte noch nicht ab.
Bis hoffentlich bald,
Olli
 
Diese Termine hier sind ersatzlos gecancelt:
07.02.22 Haldern – Gasthof Tepferdt
08.02.22 Koblenz – Rhein Moselhalle
09.02.22 Bochum – Christuskirche
10.02.22 Kassel – Stadthalle Baunatal
12.02.22 Ludwigsburg – Scala
13.02.22 Mainz – KUZ
14.02.22 Düsseldorf – ZAKK
15.02.22 Saarbrücken – Garage
17.02.22 Reutlingen – Franz K
18.02.22 Kaiserslautern – Kammgarn
19.02.22 Marburg – KFZ
21.02.22 Augsburg – Parktheater
22.02.22 Weinheim – Stadthalle
23.02.22 Darmstadt – Centralstation
25.02.22 Magdeburg – Altes Theater
26.02.22 Greifswald – Kaisersaal
27.02.22 Lingen – Theater a.d. Wilhelmshöhe
28.02.22 Schwerin – Zenit
Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.”
 

Eigentlich wollte er nicht mehr hierhin, dann doch, dann kam Corona und Olli nicht, jetzt kommt er doch, aber zwei Jahre verspätet. Bochum macht es einem nicht leicht, bei mir selber war das ähnlich: Eigentlich wollte ich nie hierher, bin dann doch und wurde geblieben. Bei Olli Schulz ist es so, dass er in Hamburg gelandet ist, da sitzt er nun und denkt sich dies: 

“Hey Leute, es wird mal wieder Zeit für mich auf Tour zu gehen, Lieder zu singen und moderne Halbwahrheiten unters Volk zu bringen. Dafür habe ich mir 25 Städte ausgesucht, die es (meiner Meinung nach) verdient haben, mal wieder bespielt zu werden. Weil ich es immer noch liebe, auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.

Liebe Grüße, Euer Olli”

Als er das vor Jahren in einem späten Winter erklärte, waren alle Tickets nach 1,5 h Stunden weg. Jetzt sind das keine Tickets mehr, jetzt sind es Wertanlagen. 

Abgesagt

Olli Schulz

„Eigentlich wollt‘ ich da nicht mehr hin“

Olli Schulz hat das Konzert absagen müssen wegen Pandemie. Tickets können da rückgetauscht werden, wo sie vor langer Zeit gekauft worden sind.