Lade Veranstaltungen

Radio Nukular | Zurückgespult Tour

Wie lässt sich eine Vergangenheit bewältigen, die friedlich war, ohne Kriege, Terror, Angst, die frei war wie noch nie und langweilig wie keine je zuvor? Star Wars, die Turtles, Videospiele, und dann  –  menschheitsgeschichtlich einmalig  –  erste Erfahrungen mit Mädchen. Max Nachtsheim, Dominik Hammes und Christian Gürnth bewältigen das alles und nichts auf ihre Weise: […]

Wie lässt sich eine Vergangenheit bewältigen, die friedlich war, ohne Kriege, Terror, Angst, die frei war wie noch nie und langweilig wie keine je zuvor? Star Wars, die Turtles, Videospiele, und dann  –  menschheitsgeschichtlich einmalig  –  erste Erfahrungen mit Mädchen. Max Nachtsheim, Dominik Hammes und Christian Gürnth bewältigen das alles und nichts auf ihre Weise: witzig, spontan, im assoziativen Ballwechsel. Comedy-Chemie im Podcast und jetzt auch live auf der Bühne.

Und das wird bereits ihre zweite Tour werden, Podcast ist definitiv kein Nischenthema mehr. Die drei Jungs erklären das Phänomen im staatsmännischen Ton:

„Das Wichtigste für uns war es immer, das Gefühl, welches Radio Nukular als Podcast transportiert, auf die Bühne zu bringen. Das ist uns 2015 gelungen. Wir waren mehr als glücklich, die Resonanz war super und wir haben viele Türen eingetreten für Live-Podcasts! Dementsprechend sind wir nicht nur sehr dankbar, sondern hochmotiviert, was die nächste Tour angeht. 2016 soll das Ganze noch viel aufregender werden – sowohl im Podcast als auch auf der Bühne. Wir haben uns sehr viel vorgenommen und hoffen unsere Hörer genau so positiv zu überraschen, wie es uns 2015 gelungen ist. Da sind so viele Ideen in unseren Köpfen, die wollen alle raus ans Tageslicht!“

 

>> Donnerstag, 6. Oktober, 20 Uhr | Einlass 19 Uhr
>> Tickets 22,70 Euro | Tickets gibt es leider nur woanders, nicht bei uns

Radio Nukular | Zurückgespult Tour

Wie lässt sich eine Vergangenheit bewältigen, die friedlich war, ohne Kriege, Terror, Angst, die frei war wie noch nie und langweilig wie keine je zuvor? Star Wars, die Turtles, Videospiele, und dann  –  menschheitsgeschichtlich einmalig  –  erste Erfahrungen mit Mädchen. Max Nachtsheim, Dominik Hammes und Christian Gürnth bewältigen das alles und nichts auf ihre Weise: […]