Lade Veranstaltungen

Scudetto | Ben Redelings, Frank Goosen, Oli Hilbring

Es gab Zeiten, da musste Ben Redelings Geburtstag haben, damit der VfL einmal ein Heimspiel gewinnt. Damals – ist Wochen her – war es so, dass Redelings anschließend ein VfL-Album heraus gebracht hat, eine Art Brevier für schwere Zeiten, ein Trostbüchlein für lachendleidende Fans. Und dann … … standen da zunächst solch Weisheiten drin wie […]

Christuskirche_Bochum michalak-44 - Kopie

Ben Redelings und Frank Goosen, Scudetto 2014 in der Christuskirche

Es gab Zeiten, da musste Ben Redelings Geburtstag haben, damit der VfL einmal ein Heimspiel gewinnt. Damals – ist Wochen her – war es so, dass Redelings anschließend ein VfL-Album heraus gebracht hat, eine Art Brevier für schwere Zeiten, ein Trostbüchlein für lachendleidende Fans. Und dann …

… standen da zunächst solch Weisheiten drin wie diese, die Bochums Radiolegende Günter Pohl gefunden hat, um Richard Sukuta-Pasu zu beschreiben:

“Er lief und lief und lief, aber das Spiel lief an ihm vorbei.”

Und dann lief das Spiel. Ohne Sukuta-Pasu, mit Redelings Album und dann mit Gertjan Verbeek, es lief und es lief gut. Saisonrückblick.

Dazu ein Rückblick auf 10 Jahre Scudetto. Das alles mit Frank Goosen und Oli Hilbring: www.scudettoblog.de

Scudetto | Ben Redelings, Frank Goosen, Oli Hilbring

Es gab Zeiten, da musste Ben Redelings Geburtstag haben, damit der VfL einmal ein Heimspiel gewinnt. Damals – ist Wochen her – war es so, dass Redelings anschließend ein VfL-Album heraus gebracht hat, eine Art Brevier für schwere Zeiten, ein Trostbüchlein für lachendleidende Fans. Und dann … … standen da zunächst solch Weisheiten drin wie […]