Verlegt

Staubkind unplugged

Ein Weihnachtsabend

Staubkind 2018 in der Christuskirche Bochum by Sabine Hahnefeld

Der Abend mit Staubkind wird vom Ersten Advent 2020 auf den Vorabend des Dritten Advents, 11. Dezember 2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ggf. können sie  –  und zwar acht Wochen lang ab Benachrichtigung durch unseren Partner Reservix  –  da zurückgetauscht werden, wo sie gekauft worden sind. Take care!

Erster Advent, Staubkind lädt ein, das Versprechen wahr zu machen. Welches? Dass es das gibt, dass es wahr ist, dass die Erfahrung trägt, die man als Kind gemacht hat. Die Erfahrung, dass sich die Welt verzaubern lässt.

Nicht wirklich, das haben wir später alle mühsam gelernt, wir sind nunmal in einer Welt, die keinen Zauber lange duldet. Aber dennoch, ab und an lässt sie sich betören  –  immer dann, wenn man sie anders ansieht. Liebend. Und dann erzählt sie einem anderes zurück als das, was man sonst erzählt bekommt, all die Bad News aller Tage. Staubkind-Fans wissen es. Sie wissen, was mit einem passiert, wenn Louis Manke seine Lieder singt und seine Geschichten erzählt …

… und eine Bühne bereitet für einen sehr besonderen Gast: das Weihnachtsgefühl.

Staubkind 2018 in der Christuskirche by Sabine Hahnefeld

Verlegt

Staubkind unplugged

Ein Weihnachtsabend