Lade Veranstaltungen

Staubkind | Wo wir zu Hause sind

Die Orte, an denen Louis Manke spielt, nennt er „ausgesucht und ganz speziell“, seine Tour nennt er „Wo wir zu Hause sind“  –  das ist mal ein Kompliment, vielen Dank! Und herzlich willkommen zu Hause. Staubkind im O-Ton: Nachdem Staubkind bereits auf ihrer 2013er Tour Station in der wunderschönen Christuskirche gemacht haben und der Abend […]

Staubkind

Staubkind aka Louis Manke

Die Orte, an denen Louis Manke spielt, nennt er „ausgesucht und ganz speziell“, seine Tour nennt er „Wo wir zu Hause sind“  –  das ist mal ein Kompliment, vielen Dank!

Und herzlich willkommen zu Hause. Staubkind im O-Ton:

Nachdem Staubkind bereits auf ihrer 2013er Tour Station in der wunderschönen Christuskirche gemacht haben und der Abend eines der Highlights der Akustik-Tour wurde, werden am 20. November wieder Träume in Bochum gefangen. An diesem Ort der Ruhe und mit ganz besonderer Atmosphäre machen Staubkind unter dem Motto „Wo wir zu Hause sind“ Halt und bringen ihre Stücke im „leisen“ Akustik-Gewand auf die Bühne. Alles ist möglich, wenn Staubkind ihr Publikum akustisch aus dem Alltag
entführen!

Eröffnen wird den Konzertabend Batomae  –  das Alter Ego von David Müller, vielen Fans als Bassist von Luxuslärm bekannt. Batomae hat kürzlich seine Debüt-EP „Unvergleichlich“ gegeben: unvergleichlich gefühlvoll die Texte, getragen von großen Melodien … Auch er war mit Luxuslärm schon einmal bei uns zu Hause.

>> VVK 27,60 EUR
>> Tickets hier

>> PARKHAUS P3 am Westring 26/28 hat bis 23:00 geöffnet !

Staubkind | Wo wir zu Hause sind

Die Orte, an denen Louis Manke spielt, nennt er „ausgesucht und ganz speziell“, seine Tour nennt er „Wo wir zu Hause sind“  –  das ist mal ein Kompliment, vielen Dank! Und herzlich willkommen zu Hause. Staubkind im O-Ton: Nachdem Staubkind bereits auf ihrer 2013er Tour Station in der wunderschönen Christuskirche gemacht haben und der Abend […]