Lade Veranstaltungen

urban urtyp vorspiel

Was unterscheidet Dorf und Stadt und Dorfkultur von der Kulturhauptstadt? Im April hatten wir die Frage zum ersten Mal gestellt, seitdem suchen wir Antworten, die sich hören lassen. Wobei die Suche der Sinn der Sache ist. Ein Abend als Vorspiel für das, was kommen wird – die Sounds übrigens von Ralf Odermann, der hat ja […]

Was unterscheidet Dorf und Stadt und Dorfkultur von der Kulturhauptstadt? Im April hatten wir die Frage zum ersten Mal gestellt, seitdem suchen wir Antworten, die sich hören lassen. Wobei die Suche der Sinn der Sache ist. Ein Abend als Vorspiel für das, was kommen wird – die Sounds übrigens von Ralf Odermann, der hat ja hier um die Ecke immer schon aufgelegt, und Guy Dermosessian, dem aus dem Funkloch. // Eintritt frei

weitere Informationen

urban urtyp vorspiel

Was unterscheidet Dorf und Stadt und Dorfkultur von der Kulturhauptstadt? Im April hatten wir die Frage zum ersten Mal gestellt, seitdem suchen wir Antworten, die sich hören lassen. Wobei die Suche der Sinn der Sache ist. Ein Abend als Vorspiel für das, was kommen wird – die Sounds übrigens von Ralf Odermann, der hat ja […]