Hallo, Nachbar! | Urlaub in der eigenen Stadt
Die eigene Stadt als Urlauber erleben – sehr schöne Idee, Bochum Marketing macht Binnen-Marketing. Der Clou: Hotel-Übernachtung ist inklusive. Dazu ein Rahmenprogramm, das sich wie eine Menükarte liest: 9 Variationen, die von der Ruhr-Uni zur Christuskirche reichen, vom Geologischen Garten zum Tierpark, vom Schauspielhaus zur Bogestra, von der Zeche Hannover zur Situation Kunst … Hier […]
Die eigene Stadt als Urlauber erleben – sehr schöne Idee, Bochum Marketing macht Binnen-Marketing. Der Clou: Hotel-Übernachtung ist inklusive.
Dazu ein Rahmenprogramm, das sich wie eine Menükarte liest: 9 Variationen, die von der Ruhr-Uni zur Christuskirche reichen, vom Geologischen Garten zum Tierpark, vom Schauspielhaus zur Bogestra, von der Zeche Hannover zur Situation Kunst …
Hier alle weiteren Infos: