Lade Veranstaltungen
Verlegt

Staubkind unplugged

Ein Weihnachtsabend

Der Abend wird verlegt auf den 26. November 2022

Louis sagt seine Weihnachtsshows 2021 wegen der aktuellen Situation schweren Herzens ab und verlegt sie ins kommende Jahr, er schreibt:

Insbesondere für Sachsen, wo bis zum 12.12 ein Veranstaltungsverbot gilt, ist keine Planungssicherheit für den 16.12.21 gegeben. Die neuen Termine sind:

Bochum 26.11.2022
Dresden 10.12.2022

Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Informationen zur Rückgabe der Tickets bekommt ihr vom jeweiligen Ticketsystem, aber wir würden uns natürlich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr dann endlich wiedersehen könnten.

Ein persönliches Statement folgt in Kürze auf den sozialen Kanälen.

Euer Louis


Alle Infos und Tickets für den neuen Termin: hier klicken!